24.09.2006 - 84 Blutspender in Osthelden
84 Frauen und Männer folgten am 24. September 06 der Einladung des DRK zum Blutspenden in den Kindergarten Osthelden.
<font face="Arial">Herr Werner Schmidt wurde für seine 100. Blutspende geehrt (FOTO). Herr Schmidt erhielte eine Urkunde, Ehrennadel und einen Präsentkorb vom DRK in Osthelden als Dank für die langjährige Treue. Die Hit-Liste der Mehrfachspender führte Frau Bärbel Zote mit 149 Blutspenden an. Eine "runde" Spendenzahl hatten Herr Hubert Kreuz mit 135 Spenden und Herr Walter Gieseler mit 115 Spenden. Herr Otto Stark erschien zu seiner 95. Spende, Frau Karin Müller zu ihrer 60. und Herr Carsten Kammler zur 50. Blutspende beim DRK. Herr Reinhard Halbe, Herr Friedhelm Scheppe und Herr Dieter Novak gaben ihre 40. Spende dem DRK. Zusätzlich wurden zahlreiche Spender für ihre 15. und 10. Spende geehrt.
Der nächste Blutspendetermin in Osthelden findet am 29. Dezember 2006 in der Zeit von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt</font>