22.03.2010 - Blutspenden in Fellinghausen
Der Blutspendedienst West aus Hagen und die DRK-Gruppe Fellinghausen führten vor einigen Tagen den zweiten Blutspendetermin des Jahres 2010 durch. 134 Blutspender, davon erfreulich 13 Erstspender, waren in die Turnhalle gekommen, um Blut für eine gute Sache zu spenden.
<font face="Arial">Ein besonderes Dankeschön galt folgenden Mehrfachspendern:
Karsten Zentgraf, Daniela Immel, Monika Puck, Christian Seiffarth (10. Blutspende),
Danica Dreisbach (15. Spende), Christian Heide und Christa Heinbach (20. Spende),
Beatrix Urbild und Matthias Bothur (30. Spende), Heide Büttner und Martin Etringer (40. Spende), Marlene Schwaar, Reinhard Fuhrmann und Hannie Giesler (50. Spende), Ute Raso und Paul-Gerhard Helmes (65. Spende), Gerd Hassler, Siegfried Giesler und Petra Philipp für die 85. Blutspende.
An dieser Stelle allen namentlich nicht genannten Spendern nochmals ein herzliches
Dankeschön.
Die Zubereitung der Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen der Frauenhilfe
der Ev. Kirchengemeinde Fellinghausen unter der Leitung von Frau Gisela Dienst.
Dieter Schmidt
Gruppe Fellinghausen </font>