11.09.2005 - 103 Blutspender in Osthelden
Bei leider miserablem Wetter sind 103 freiwillige Blutspender der Einladung des DRK Osthelden am 11. September 2005 gefolgt. Darunter auch zahlreiche Erstspender. Jeder gab im Kindergarten Osthelden einen halben Liter Blut um kranken und verletzten Menschen zu helfen.
<font face="Arial">Frau Petra Philipp und Frau Gabriele Schmidt spendeten zum 70. Mal dem DRK ihr Blut und Herr Gerhard Jungermann zum 60. Male. Herr Manfred Kaatz kam zum 55. Aderlaß. Ihr 50. Spendenjubiläum erreichten Herr Axel Pithan und Herr Karl Krämer. Zur 25. Spende erschien Frau Heike Spies und Katja Jungermann. Zusätzlich wurden zahlreiche Spender für ihre 15. und 10. Spende geehrt.
Für seine 50. Spende bei dem vorangegangenen Termin wurde Herr Herbert Höse mit einer Urkunde und Ehrennadel geehrt (FOTO). Zudem erhielt Herr Höse als Dank einen Präsentkorb mit Lebensmitteln.
Die Spender wurden mit einer Erbsensuppe versorgt.</font>