09.01.2012 - Blutspenden in Fellinghausen
526 Blutspender für Fellinghausen im Jahr 201
Die DRK-Gruppe Fellinghausen konnte in diesen Tagen eine erfreuliche Bilanz für das Jahr 2011 ziehen. 526 Blutspender haben im abgelaufenen Jahr die vier angebotenen Blutspendetermine besucht. Mit einem sehr guten Ergebnis wurde ins neue Jahr gestartet. 150 Blutspender, davon 11 Erstspender, fanden sich Anfang diesen Monats in der Turnhalle ein, um Blut für eine gute Sache zu spenden.
Ein besonderes Dankeschön galt folgenden Spendern:
Alin Brigitte Preß, Eileen Lütticke, Michele Heider für die 20. Spende, Heidrun Rath, Heidemarie Bäumer, Markus Winkler, Martin Bäcker, Daniela Vormhof und Ulrike Bothur für die 25. Spende, Karin Roschetzki und Cornelia Henrich für die 30. Spende, Rolf Loos für die 40. Spende, Bärbel Töpfer und Martin Etringer für die 45. Spende, Roswitha Becker für die 50. Spende, Marlene Schwaar und Reinhard Fuhrmann für die 55. Spende, Lutz Neuser und Norbert Bielich für die 60. Spende, Frank Wagener für die 70.Spende, Karsten Klein für die 80. Spende, Volker Langenbach für die 85. Spende, Helga Graf für die 95. Spende. Herr Georg Roschetzki wurde bereits 104 Mal zur Ader gelassen.
Dieter Schmidt - Gruppe Fellinghausen